Dienstag, 24. April 2018

Wundervoller Morgen über dem Nebelmeer

Unverhofft, kommt oft, heißt es ja so schön und auf diesen grandiosen Morgen, nach meiner ersten Draußenübernachtung in diesem Jahr, trifft das in ganz besonderer Weise zu. Ich will noch nicht allzu viel verraten, denn zu dem Morgen und der Nacht davor, wird am kommenden Freitag ein Video erscheinen. Da ich mich aber nicht zurückhalten konnte, dieses erste Bild heute schon überall zu zeigen, erscheint es natürlich auch hier.

Es muss nicht immer der hippe, völlig überlaufene fotografische Hotspot sein, der Idylle vortäuscht und wo sich dutzende Fotografen gegenseitig auf die Füße trampeln. Auch ganz in der Nähe und an ganz unscheinbaren Orten, kann sich zur richtigen Zeit die ganze Schönheit offenbaren.
Eines meiner Ziele war es, mehr Übernachtungen draußen zu machen, um genau solche Momente einfangen zu können, denn aus der großen Stadt dauert es immer eine ganze Weile, bis man einen schönen, fotogenen Platz erreicht. Da ist es doch viel besser, man ist schon da.....😏

Euch allen einen schönen Start in die Woche. Beste Grüße in die Runde.
Stephan

Einfach draufklicken, dann wird's groß ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es braut sich was zusammen - Vatertags Gewitterwolke - 4K Timelapse

Bevor es zu dem kleinen Video geht, noch kurz ein paar Worte zum Blog. Ich bin hier sehr um Vollständigkeit bemüht, es soll ja quasi ei...