Dienstag, 3. April 2018

Erste Frühlingssonne im Lieblingswald - #014 Gemeinsam nach draußen



Sonntag, 11. März 2018

Ach, das war ein ganz besonderer Tag. Nicht nur, weil es ein Sonntag war, sondern es war das erste Mal in diesem Jahr nicht grau, sondern sonnig und erstmalig drang frühlingshafte Wärme aus den Strahlen der Sonne bis durch in den virusgeplagten Körper.
Ja, die zwei Wochen zuvor, waren alles andere als schön. Eine grippale Virusinfektion zwang mich ins Bett oder zumindest dazu, nicht hinauszugehen und der plötzlich einsetzende Wintereinbruch, bei dem sogar Flüsse wie die Oder von Eisschollen bedeckt waren, ging gänzlich an mir vorbei, obwohl ich dieses Schauspiel nur zu gern gesehen, gefilmt und fotografiert hätte.

Die beste Sache an diesem Tag aber war, dass zwei meiner Kinder mitgekommen sind, in den vorfrühlingshaften Wald und wir uns dort ein kleines Lager aufgeschlagen haben.
Der Natur lauschen, schnitzen, sägen, im Freien essen, in der Hängematte abhängen, all das war einfach nur sehr schön und Ihr könnt das hier im Video mitverfolgen.
Viel Spaß dabei.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es braut sich was zusammen - Vatertags Gewitterwolke - 4K Timelapse

Bevor es zu dem kleinen Video geht, noch kurz ein paar Worte zum Blog. Ich bin hier sehr um Vollständigkeit bemüht, es soll ja quasi ei...