Dienstag, 3. April 2018

Eine kleine Videoauswahl

Hallo und herzlich willkommen....

Die meisten, die diesen noch recht jungen Blog besuchen, werden mich bereits von Youtube her kennen oder privat und wissen, welcher Art meine Videos so sind und was ich so mache.

Da ich das aber nicht von allen, die hier, vielleicht sogar nur zufällig, vorbeischauen, voraussetzen kann, habe ich mir gedacht, hier mal eine kleine Auswahl an Videos vorzustellen, die einen guten Überblick darüber verschaffen sollen, wie es auf meinem Kanal so zugeht und was euch dort erwartet.

Mein bevorzugtes Gebiet für meine Touren, welcher Art auch immer, ist dabei meine Heimat, die Mark Brandenburg, die ich versuche so zu zeigen, wie ich sie sehe, als einen wunderschönen und besuchenswerten Landstrich in Deutschland, mit herrlicher Natur und sehr vielen geschichtsträchtigen Orten. Meistens bin ich alleine unterwegs, aber manchmal habe ich auch das Glück, dass mich ein oder zwei meiner Kinder begleiten und das ist dann immer etwas ganz Besonderes.






Hin und wieder unternehme ich auch Touren zu sogenannten Loste Places, also Orten, die einst belebt waren, aber nun verlassen daliegen, ihrem Schicksal überlassen wurden und zumeist auf ihren Verfall warten.









Das soll zur kurzen Vorstellung ersteinmal genügen und wenn Ihr Lust bekommen habt, dann könnt Ihr ja auf meinem Kanal noch viele weitere Videos finden. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und sende beste Grüße in die Runde.
Stephan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es braut sich was zusammen - Vatertags Gewitterwolke - 4K Timelapse

Bevor es zu dem kleinen Video geht, noch kurz ein paar Worte zum Blog. Ich bin hier sehr um Vollständigkeit bemüht, es soll ja quasi ei...